Der Vorstand der Abteilung Outdoor/Wandern

Auf der Mitgliederversammlung der SSG-Abteilung Outdoor/Wandern am 13.02.2020 blickte die Abteilung auf ein erfolgreiches Wanderjahr 2019 zurück. Die im vergangenen Jahr monatlich angebotenen geführten Touren waren durchweg gut besucht.

Auch für diese Jahr ist der Kalender wieder gut gefühlt. Mit einer Zeltfreizeit und dem Abschluss des Nibelungensteig-Fernwanderweges stehen gleich zwei Höhepunkte auf dem Programm.

Ein ganz besonderer Dank galt Anja Wendel für mehr als fünf Jahre erfolgreicher Arbeit als Abteilungsleiterin mit unzähligen tollen Ideen, perfekt organisierten Wanderung und immer ganz viel Spaß bei der Sache.

Als neuer Abteilungsleiter wurde Sascha Beckmann und als stellvertretende Abteilungsleiterin Sabine Schubert gewählt.

Sabine Anja Sascha