DJK SSG Bensheim I - TTC Heppenheim IV 9:5

Die erste Mannschaft erwischte gegen die Gäste aus Heppenheim einen schlechten Start. Alle drei Doppel gingen an die Gäste. Hofmann/Schmidt unterlagen gegen Engelhard/Kroboth, Renner/Weimar gegen Knapp/Lüdemann und Schambach/Czaplinski gegen Holz/Schulz. Hofmann sicherte den ersten Punkt gegen Lüdemann,  während Weimar gegen Knapp und Schambach gegen Holz klar unterlagen und den Vorsprung der Gäste auf 1:5 zuließ. Die SSG´ler drehten bei diesem Rückstand das Blatt und gaben kein Spiel mehr ab. Schmidt siegte gegen Kroboth über die volle Distanz knapp im fünften Satz. Renner siegte gegen Schulz, während Czaplinski gegen Engelhard mit 2:0 Führung noch in die Verlängerung musste und sich knapp den Satz sicherte. Im zweiten Einzeldurchgang siegte Hofmann gegen Knapp, Weimar gegen Lüdemann, Schambach gegen Kroboth, Schmidt gegen Holz und Renner gegen Engelhard zum 9:5 Endstand.

SSG Punkte: Hofmann(2), Weimar(1), Schambach(1), Schmidt(2), Renner(2), Czaplinski(1)

28.02.2016  |  sr