DJK SSG Bensheim I - TTC Heppenheim IV 9:4

Einen deutlichen Sieg erspielte sich die SSG 1 gegen den Nachbarn vom TTC Heppenheim IV.  In den Doppeln sicherten sich Hofmann/Schmidt gegen Schult R./Knapp in vier Sätzen und Renner/Rönnebeck gegen Lademann/Stimmler in drei Sätzen den Sieg. Lediglich Schambach/Fickel unterlagen gegen Engelhard/Serdani in vier Sätzen.  Im Einzeldurchgang sicherte sich Hofmann gegen Lademann klar den Sieg, Renner mit starken Spiel sicherte im fünften Satz gegen Knapp den Sieg. Ebenfalls über die volle Distanz musste Schambach gegen Engelhard, bevor der fünf Satz Sieg feststand. Rönnebeck unterlag gegen Stimmler und Schmidt unterlag nach 2:0 Führung gegen Herdani im fünften Satz. Ersatzmann Fickel, der kurzfristig für Weimar eingesprungen unterlag ebenfalls gegen Schulz. Im zweiten Einzeldurchgang siegte jeweils mit seinem zweiten Einzelsieg Hofmann gegen Knapp, Renner gegen Lüdemann und Schambach gegen Stiller. Den Schlusspunkt erspielte Rönnebeck gegen Engelhard in fünf hart umkämpften Sätzen.

SSG-Punkte: Hofmann/Schmidt(1), Renner/Rönnebeck(1), Hofmann(2), Renner(2), Schambach(2), Rönnebeck(1)

16.10.2016  |  sr