DJK SSG Bensheim II – BG Darmstadt 2 9:7

Schon zum vierten Mal in der Rückrunde konnte die 2. Mannschaft der SSG ein Spiel mit 9:7 gewinnen und belegt damit einen nicht erwarteten 6. Platz in der Bezirksklasse 3. Der Sieg war allerdings glücklich, da vier von fünf Fünfsatzspielen sehr knapp an die Bensheimer gingen. Erneut war die Doppelstärke auschlaggebend. Doppelspezialist Helmut Antes gewann mit Patrick Frei beide Doppel und behielt in der Rückrunde mit verschiedenen Doppelpartnern eine weiße Weste. Patrick Frei war mit zwei Einzelsiegen im vorderen Paarkreuz erfolgreich und ist damit bei nur einer Rückrundenniederlage der beste Einzelspieler der Bezirksklasse 3. Die weiteren Punkte gegen Blau-Geld Darmstadt erzielten: Wenderoth/Christophel, Antes, Wenderoth und Christophel (2).

18.04.2019  |  th