DJK SSG Bensheim I – SV St. Stephan 2 5:9

Nach rund 3 Stunden stand die 5:9-Heimniederlage der ersatzgeschwächten DJK SSG Bensheim im Spiel der Herren Bezirksklasse Gr. 3 gegen den Tabellennachbarn SV St. Stephan 1953 Griesheim II endgültig fest. Spieler des Abends auf Seiten der SSG war Helmut Antes, der insgesamt 3 Punkte beisteuern konnte. Nach einem Sieg durch das Doppel 1 Povazan/Antes konnte die SSG erst wieder im mittleren Paarkreuz den nächste Punkt erzielen. Helmut Antes setzte sich gegen Patrick Gernand in einem spannenden Duell knapp mit 3:2 Sätzen durch und startete nach seiner Verletzungspause erfolgreich in diese Begegnung. Die folgenden vier Spiele gingen klar an die Spieler aus Griesheim, bis Matthias Korn sich im vorderen Paarkreuz überzeugend in 3 Sätzen gegen Jonas Kammler durchsetzen konnte. Weitere Siege durch Helmut Antes und Frank Christophel konnten die Niederlage der SSG nicht mehr abwenden. Letztendlich konnte die SSG die ausgefallenen Spieler nicht entsprechend ersetzen, sonst wäre in diesem Spiel sicherlich mehr möglich gewesen.

Punkte: DJK SSG Bensheim: Povazan / Antes (1), M. Korn (1), H. Antes (2), F. Christophel (1)