TV 1891 Bürstadt 3 - DJK SSG Bensheim I 6:9

Die SSG legte nach den Eingangsdoppeln und den Begegnungen im vorderen Paarkreuz eine 4:1 Führung vor. Besonders stark agierte Jens Hofmann, der den bis dato nur einmal geschlagenen Wieland mit 3:1 bezwang. Nach ausgeglichenen Partien im mittleren Paarkreuz verkürzte Bürstadt mit zwei Siegen im hinteren Paarkreuz auf 4:5. Das Spiel schien nun zu kippen, da Hofmann gegen März verlor und auch Nazam bei seinem Sieg mehr kämpfen musste, als ihm lieb war. Die Vorentscheidung zugunsten der SSG fiel im mittleren Paarkreuz. Weimar bezwang Handbauer und der in guter Verfassung spielende Schambach krönte seine Leistung mit seinem zweiten Einzelerfolg. Im hinteren Paarkreuz behielt Renner die Nerven und erspielte den Siegpunkt zum 9:6 Erfolg der Bensheimer.

SSG Punkte: Nazam/Schambach, Weimar/Renner, Nazam (2), Hofmann, Schambach (2), Weimar, Renner