TSV 1875 Höchst – DJK SSG Bensheim 4:6

Ein hart umkämpftes Spiel lieferten sich in der Bezirksoberliga die Jugendmannschaften des TSV Höchst und der SSG. Allein fünf der insgesamt zehn Paarungen wurden erst im fünften Satz entschieden. Die schnelle 2:0 Führung der SSG wurde postwendend durch die Höchster ausgeglichen. Einem schwer erkämpften Sieg von Johannes Krebs folgte eine Niederlage seines Bruders Bruno zum 3:3 Zwischenstand. Jetzt gelang es den Bensheimern Bärthel und Johannes Krebs, den Spielentscheidenden zwei Punkte Vorsprung zu erzielen. Beim Stand von 5:4 für die SSG war es schließlich Bruno Krebs, der die Entscheidung des Spiels auf dem Schläger hatte. Nach einem 2:1 Satzrückstand steigerte er sich deutlich und erspielte den umjubelten Siegespunkt für die Bensheimer.

SSG Punkte: Krebs, B./Bärthel, Krebs, B., Krebs, J. (2), Bärthel (2)