DJK SSG Bensheim II – TTC 1957 Lampertheim V 5:5

Der Ausfall von dem sich in guter Form befindlichen Helmut Antes schwächte die SSG gegen die Gäste aus Lampertheim empfindlich. Geschockt waren die Bensheimer nach zwei Niederlagen in den Eingangsdoppeln. Nachdem auch Povazan leicht verletzt sein Spiel mit 2:3 gegen Herdt abgeben musste, sah es nach einem schnellen Sieg der Gäste aus. Hunger mit 3:1 gegen Schmidt und Christophel mit einem 11:9 im fünften Satz gegen Koth leiteten jedoch die Bensheimer Aufholjagd ein. Weitere klare Siege von Povazan, Hunger und Christophel brachten die SSG schließlich mit 5:4 in Führung. Das letzte Match des Tages bestritt der Youngster Bruno Krebs gegen Koth. Nach knappem Spielverlauf musste sich der Bensheimer im fünften Satz der Routine des Lampertheimers geschlagen geben, so dass am Ende das gerechte 5:5 feststand. Mit nunmehr 12:8 Punkten findet sich die SSG mit einem Punkt Abstand zu einem Aufstiegsrelegationsplatz in der Tabelle wieder.

SSG Punkte: Povazan, Hunger (2), Christophel (2)