DJK SSG Bensheim I – VfR Fehlheim 1929 IV 6:9

Gegen die favorisierten Gäste erwischten die Bensheimer einen guten Start in den Doppeln und gingen mit 2:1 in Führung. Wiederum überlegen zeigte sich die SSG im vorderen Paarkreuz mit drei Siegen. Nazam behielt seine lupenreine Weste mit 20:0 Siegen bei und auch Jens Hofmann gehört nach einem Sieg und einer Niederlage mit nun 15:5 Siegen zu den besten Spielern der Klasse. Im mittleren und hinteren Paarkreuz jedoch mussten die Bensheimer die Überlegenheit der Fehlheimer anerkennen. Nur Hartmuth Schmidt konnte gegen den in die Gästemannschaft aufgerückten Bund einen weiteren Sieg für die SSG erspielen. Nach dieser Niederlagen liegen die SSG Cracks auf einem zufriedenstellenden vierten Tabellenplatz, punktgleich mit dem Tabellendritten aus Hüttenfeld und zwei Punkte hinter dem Relegationsplatz.

SSG Punkte: Nazam/Renner, Hofmann/Schmidt, Nazam (2), Hofmann, Schmidt

Fehlheim: Schubert/Podlich, Tengel, Pfeiffer (2), Schubert (2), Bund, Podlich (2)