SSG Bensheim alternatives Tischtennistraining

Die tischtennisfreie Zeit nutzten einige Spieler der SSG Bensheim nicht nur mit Konditionstraining wie Fahrad fahren oder joggen, sondern es wurden auch kleinere Spielfelder als gewohnt bespielt. 11 Mitglieder der Tischtennisabteilung trafen sich am letzten Freitag in den Osterferien in den Räumen der SSG Geschäftsstelle zu einem Tipp-Kick Turnier. Wie zuletzt im Jahre 2007, damals in der Gaststädte Grüne Au in Auerbach, machte es großen Spaß, das Ballgefühl im Rahmen des Tipp-Kick Turniers zu schulen. Mecki Hübner konnte dabei nur ganz knapp seinen Titel aus dem Jahr 2007 gegen Thomas Hunger verteidigen. Bis zum nächsten Turnier, so war man sich anschließend in geselliger Runde einig, sollten nicht wieder 17 Jahre vergehen.

tippkick.jpg