DJK SSG Bensheim 2 - TV 1891 Bürstadt 4 6:3

Die Gäste aus Bürstadt mussten auf ihren etatmäßigen Spitzenspieler Karwehl sowie auf einen weiteren Spieler im hinteren Paarkreuz verzichten. Die SSG ersetzte den Dauerverletzen Povazan mit dem Jugendspieler Johannes Krebs. Somit war ein knappes Spiel zu erwarten, was sich zunächst auch abzeichnete. Hunger/Antes siegten im Eingangsdoppel klar während Christophel/Krebs knapp im 5ten Satz unterlagen. Nach anschließenden Punkteteilungen im vorderen und hinteren Paarkreuz stand es 3:3 nach dem ersten Spieldurchgang. Entscheidend absetzen konnte sich die SSG mit zwei Siegen im vorderen Paarkreuz. Einen Krimi lieferten sich zum Abschluss Frank Christophel gegen Thomas Schremser, den der Bensheimer nervenstark knapp für sich entschied. Somit belegen die SSG'ler trotz der vielen Verletzten zum Rundenabschluss ebenso wie die erste Mannschaft einen guten vierten Tabellenplatz.

Sehr gute Bilanzen erzielten Hunger und der unter Doppelbelastung spielende Renner, die beide unter den Top 5 der Kreisliga-Rangliste aufgführt sind.

SSG Punkte: Hunger/Antes, Hunger (2), Antes, Christophel (2)

Bürstadt: Wagner/Gnändiger, Wagner, Schremser