DJK SSG Bensheim 1 – TTC 1957 Lampertheim IV 9:4

Einen schlechten Start in den Doppeln erwischten die Bensheimer, die ohne Jens Hofmann antreten mussten, gegen die hoch motivierten Gäste aus Lampertheim. Den 1:2 Rückstand machten die Bensheimer mit zwei klaren 3:0 Spielen im vorderen Paarkreuz wett. Als auch Weimar nach großem Kampf gegen Herd gewinnen konnte, sah alles nach einem klaren Sieg für die Bensheimer aus. Nach zwei Niederlagen und nur einem Sieg ging es beim Stand von 5:4 in den zweiten Durchgang. Jetzt zeigten sich die Bensheimer spielstark und alle restlichen Partien gingen an die Gastgeber. Somit belegt die SSG in der starken Beziksklasse einen guten vierten Tabellenplatz während die Gäste aus dem Ried sich etwas unglücklich in die Kreisliga verabschieden müssen.

SSG Punkte: Nazam/Renner, Nazam (2), Schambach (2), Weimar (2), Czaplinski, Schmidt