In der Abteilung Turnen / Gesundheitssport der DJK SSG Benshiem wurde der Vorstand gewählt

Am Mittwoch den 28.02. kam die Abteilung Turnen/Gesundheitssport der DJK-SSG Bensheim in der Geschäftsstelle zur Jahreshauptversammlung zusammen. Der bisherige Abteilungsleiter Marcel Bregler konnte von einem erfolgreichen Jahr 2023 berichten sowie Highlights für 2024 hervorheben. Im Gerätturnen männlich und weiblich konnten mehrere Podiumsplätze sowie ein 5. Platz bei den Hessischen Meisterschaften errungen werden. Im Bereich Gesundheitsport wurde der Bereich Jumping Fitness für Kids und Teens erweitert.

In diesem Jahr standen wieder die Vorstandswahlen an. Die anwesenden Mitglieder wählten Judith Hoehling zur neuen Abteilungsleiterin und Caro Held zur Stellvertretenden Abteilungsleiterin, Thomas Gölz erneut für Öffentlichkeitsarbeit und Internet (Protokoll, Presse), Nicole Seiche erneut zur Kassenwartin, Peter Eysel und Nicole Koch übernehmen das Amt der Kassenprüfer. Zusätzlich wurden Beisitzer für diverse Arbeitsgruppen gewählt. Als Beisitzer wurden Natascha Braun, Marita Schuhmann-Hillenbrand, Panja Lapp, Nils Zubrod und Marcel Bregler benannt.

 

Bild_Jahreshauptversammlung_DJK_SSGBensheim_Abteilung_Turnen_Gesundheitssport__2024.jpg