• Grafik1a.jpg

Vorstand der Abteilung Turnen/Gymnastik neugewählt

 

Vorstand Turnen Gymnastik web

Am Samstag den 25.03. kam die Abteilung Turnen/Gymnastik der DJK-SSG Bensheim in der Geschäftsstelle zur Jahreshauptversammlung zusammen. Der bisherige Abteilungsleiter Jürgen List konnte von einem erfolgreichen Jahr 2016 berichten sowie Highlights für 2017 hervorheben.

In diesem Jahr standen wieder die Vorstandswahlen an. Die anwesenden Mitglieder wählten Marcel Bregler zum neuen Abteilungsleiter und Judith Hoehling zur Stellvertretenden Abteilungsleiterin, Magret Gürtelschmied erneut zur Kassenwartin, Petra Hübner und Angelika Reichling übernehmen das Amt der Kassenprüferinnen. Zusätzlich wurden Jürgen List und Bernd Engelhardt zum Beisitzer, und Thomas Gölz für Öffentlichkeitsarbeit gewählt.

Das verjüngte Team freut sich zusammen mit der Abteilung auf das ereignisreiche Turnjahr 2017