16.06.-19.06.2022: Zelten am Erlichsee

Unsere Familienfreizeit führt uns in diesem Jahr über Fronleichnam auf den Campingplatz am Erlichsee in Oberhausen-Rheinhausen. Der Ort liegt direkt neben Waghäusel, südöstlich von Speyer in Baden-Württemberg. Bereits im Jahr 2021 konnten wir dort in einer kleinen Gruppe eine tolle Zeit verbringen und freuen uns schon auf dieses Jahr! Der Erlichsee mit Strand und Badebereich ist ein Teil des Campingplatzes. Direkt dabei ist eine Stand-Up-Paddle-Station und eine Tiki-Strandbar. Auf dem Programm steht in diesem Jahr vor allem der Wasserspaß am Strand und See bei sonnigem Wetter ☺. Außerdem ist für alle Interessierten ab 10 Jahre ein Stand-Up-PaddleKurs geplant. Wer möchte, kann gern sein Fahrrad mitbringen. Die Gegend ist fahrradfreundlich und flach.

2022 06 DMK 01

 

2022 06 DMK 02

 

2022 06 DMK 03

 

2022 06 DMK 04