• 2019logo.JPG
  • content-back.jpg

Bikepark Eröffnung

Bikepark wurde eröffnet am 29.09.2020

BA

 

BA1BA2

Bikepark Eröffnung Teil 1                         Bikepark Eröffnung Teil 2

 Unter oben genannten Link findet Ihr die Artikel über die Bikepark Eröffnung im Bergsträßer Anzeiger.

Henning Jaecks und Luc Dieteren, die beiden Initiatoren des Bikepark Projektes sagen auf diesem Wege Danke an allen fleißigen Helfer aus der Radsportabteilung die tatkräftig in den letzten Wochen mit angepackt haben. Wir bedanken uns beim Gesamtvorstand und der Geschäftsleitung von der DJK-SSG Bensheim für die Unterstützung bei der Beschaffung von Fördergeldern und der Bauleitung durch Karl Martin Schuhmann. Danke an die Stadt Bensheim, die uns dieses Gelände für die nächsten 25 Jahre in Erbpacht zur Verfügung gestellt hat. Danke allen Spendern und Sponsoren. Hier insbesondere die GGEW als Hauptsponsor und die Volksbank Südhessen für die großartige Unterstützung beim Crowdfunding. Last but not least bedanken wir uns bei Sascha Gölz und seinen Mitarbeitern, die tausende Kubikmeter Erde verarbeitet haben und die schlussendlich von dem Bikepark Shaper der Firma Turbomatik in die bestehende Form gebracht wurde. Ja, es ist vollbracht und schon jetzt erfüllt es uns mit Stolz eine Radsportstädte in Bensheim errichtet zu haben, die das Sportangebot in dieser wunderbaren Stadt bereichert. Schon jetzt sind täglich viele, viele Kinder und Jugendliche auf dem Bikepark unterwegs, sie alle haben der Eröffnung so herbeigesehend. Und auch wir von der Radsportabteilung werden den Bikepark für unsere Trainings nutzen.  Eure Henning Jaecks und Luc Dieteren