1) Sölden

Sölden vom 29. November - 3. Dezember 2023

Je nach Schneelage stehen der Tiefenbach-/Rettenbachgletscher, das Skigebiet Sölden und Ober-/Hochgurgl Anfang Dezember den Skifahrern und Snowboardern zur Verfügung. Bei sehr guter Schneelage sind die Giggijoch- und Gaislachkoglbahn zum Söldener Skigebiet geöffnet.

Wir übernachten in der Pension „Bergblick“. Das Urlaubsdomizil befindet sich im Ortsteil Windau von Sölden. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon sowie Flat-TV. Die Badezimmer sind mit Dusche / WC ausgestattet.

Abends steht uns ein Frühstücksraum für gesellige Stunden zur Verfügung.

Das Ortszentrum mit zahlreichen Möglichkeiten zum Essen, Einkaufen & Flanieren erreicht ihr innerhalb von sieben Gehminuten. Die Gaislachkoglbahn, welche euch in die Söldener Bergwelt bringt, ist fußläufig fünf Gehminuten entfernt.

Leistungen:

4 Übernachtungen im Doppel-/Dreibettzimmer inkl. Frühstücksbuffet

Kurtaxe

Donnerstagabend: Saunaabend möglich

4-Tage-Skipass

Kosten:

Mitglieder:                 480 €

Nichtmitglieder:         500 €

Das Anmeldeformular und die Fahrtenbedingungen sind unter "Downloads" zu finden.

Die Anmeldung ist nur gültig, wenn eine unterschriebene Anmeldung bei der Fahrtenleitung eingegangen ist. Das ausgefüllte Formular kann gerne eingescannt an die u.a. Mail Adresse gemailt werden.

Die Kosten sind bis 22. Oktober 2023 auf das SSG Ski & Snowboard Konto zu überweisen.

Kontoverbindung: Sparkasse Bensheim, IBAN: DE 04 509 500 680 001 343 326

Es wird empfohlen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen!

Fahrtenleitung:

Karin Schlink, Starkenburgstraße 13, 64625 Bensheim