SG Arheilgen 2 – DJK SSG Bensheim 1 9:6

Arheilgen avanciert zum Angstgegner der SSG. Auch in der neuen Saison gab im Norden Darmstadts keine Punkte mitzunehmen. Dabei wurde das Spiel durch den Zusammenbruch der Arheilger Nummer 1 nach dessen erstem Einzel überschattet. Nach einer längeren Spielunterbrechung spielte die SGA fortan mit 5 Spielern weiter. Den Bensheimern war der Start gut gelungen, nach den Doppeln führte die SSG mit 2:1. Danach wogte das Spiel hin und her, aus einem 2:4 konnte die SSG letztmalig zum 6:5 in Führung gehen – durch ein denkwürdiges Spiel, in dem Matthias Korn den 5. Satz mit 21:19 für sich entschied. Danach gelang den SSG-Cracks mit zunehmender Müdigkeit kein weiterer Spielgewinn mehr.

Punkte SSG: Povazan/Möller, Wenderoth/Christophel; Povazan, Korn, Möller, Schmidt