DJK SSG Bensheim 2 – TTC Lorsch 6:2

Dem Spiel gegen die Gäste aus Lorsch blickte Mannschaftsführer Michael Povazan mit Sorgenfalten entgegen, musste er selbst und auch Thomas Hunger angeschlagen in die Partie gehen. Für den dazu noch verletzten Helmut Antes kam Johannes Krebs aus der Bezirksligamannschaft des Nachwuchses zum Einsatz.

Die Eingangsdoppel waren hart umkämpft und gingen beide letztendlich glücklich an die Bensheimer Gastgeber im 5ten Satz. Nach zwei klaren 3:0 Siegen im vorderen Paarkreuz schien die Begegnung schnell zugunsten der SSG zu verlaufen. Im hinteren Paarkreuz konnte jedoch der Lorscher Routinier Platte den SSGler Chrisophel im 5ten Satz niederringen. Hoppe verkürzte für Lorsch weiter gegen Krebs mit einer Reihe von glücklichen Bällen auf 4:2. Nach Anlaufschwierigkeiten war es schließlich dem Bensheimer vorderen Paarkreuz vergönnt, mit zwei 3:1 Siegen den 6:2 Endstand für die SSG herzustellen.

SSG Punkte: Povazan/Christophel, Hunger/Krebs, Povazan (2), Hunger (2)