DJK SSG Bensheim I – TV 1891 Bürstadt III 9:3

Einen schlechten Start erwischten die SSGler mit nur einem Doppelerfolg von Nazam/Renner. Schon traten Befürchtungen hervor, dass sich die schlechte Leistung von der Vorwoche wiederholen könnte. Klare Siege von Nazam, Hofmann und Schambach brachten die Bensheimer jedoch entscheidend in Führung. Die drei nächsten Paarungen waren allesamt hart umkämpft und wurden erst im fünften Satz entschieden. Weimar und Renner waren erfolgreich, Czaplinski musste sich denkbar knapp geschlagen geben. Wiederum die an diesem Tag starken Nazam, Hofmann und Schambach erspielten die restlichen Punkte für den verdienten 9:3 Sieg der SSG.

SSG Punkte: Nazam/Renner, Nazam (2), Hofmann (2), Schambach (2), Weimar, Renner

TV-Punkte: Rosenberger/Handbauer, Schlachter/Riedel, Wagner