SG Wald-Michelbach - DJK SSG Bensheim I 5:9

Nach der Osterpause sicherte sich die erste Mannschaft auch mit Ersatzstellung einen weiteren Sieg.

Durch die taktische Stellung konnte die SSG mit 2:1 in Führung gehen. Weimar/Schmidt gewannen in vier Sätzen gegen die Bezirksoberliga spielenden Damen Kessler Tina/Reinhard Eva,

Renner/Ritz verloren klar gegen das ungeschlagenen Spitzendoppel Zeeb/Schmitt. Czaplinksi/Fries gewannen klar gegen Andolfatto/Dörsam zur 2:1 Führung.

Im ersten Einzeldurchgang konnte sich Schmidt überraschend in drei Sätzen den Sieg gegen Zeeb sichern. Weimar unterlag gegen Schmitt in vier Sätzen.

Renner sicherte sich in vier Sätzen den Sieg gegen Kessler, Czaplinski gegen Reinhard, Ersatzmann Fries gewann klar gegen Dörsam. Ritz hingegen musste gegen Andolfatto über die volle Distanz

und unterlag unglücklich im fünften Satz mit 11:13 zur 6:3 Führung. Im zweiten Durchgang hatte Weimar gegen Zeeb und Schmidt gegen Schmitt in vier Sätzen das Nachsehen.

Ihren zweiten klaren Einzelsieg sicherten sich Renner gegen Reinhard, Czaplinski gegen Kessler und Fries gegen Andolfatto zum 9:5 Endstand.

SSG-Punkte: Weimar/Schmidt(1), Fries/Czaplinski(1), Schmidt(1), Renner(2), Czaplinski(2), Fries(2)

WM-Punkte: Zeeb/Schmitt(1), Zeeb(1), Schmitt(2) Andolfatto(1)

Bericht(sr)

19.04.2015  |  sr