Jahreshauptversammlung

Liebe SSG-Mitglieder,

es ist wieder mal soweit – unsere  Jahreshauptversammlung steht vor der Tür und ich möchte Sie/Euch alle ganz herzlich dazu am Donnerstag, 18. Juni 2015 um 19:00 Uhr ins KolpinghausBensheim einladen.

Neben den offiziellen Themen der Jahreshauptversammlung, wird das „Huub Dutch Duo“ in diesem Jahr für kurzweilige, musikalische Unterhaltung sorgen.

Ich freue mich wieder so viele Mitglieder und Gäste wie im letzten Jahr begrüßen zu dürfen. Es gab und gibt interessante Themen rund um unseren tollen Verein. Darüber werde ich gerne berichten und informieren. 

Bitte gebt diese Einladung an viele Mitglieder und Gäste weiter. Ich freue mich Euch alle im Kolpinghaus zu sehen und einen schönen Abend mit Euch zu verbringen.

Sportliche Grüße

Stefan Wendel 

PS: Wie bereits im letzten Jahr können kleine Snacks an der „Secco-Bar“ erworben werden.


Mit freundlichen Grüßen
 Stefan Wendel

______________________________________________________
Stefan Wendel
Stefan.Wendel@ssg-bensheim.de
Vorsitzender

DJK SSG Bensheim
Augartenstraße 13
64625 Bensheim

Web: www.ssg-bensheim.de
E-Mail: info@ssg-bensheim.de

Impressum
http://www.ssg-bensheim.de/impressum/

02.06.2015  |  kms