DJK SSG Bensheim II - TTC Pungstadt III 9:6

Den zweiten Heimsieg der laufenden Saison fuhr die SSG-Zweite mit einem 9:6 Erfolg gegen die TTC Pfungstadt III ein. Der Grundstein für diesen, wurde dadurch gelegt, dass die SSG-Spieler alle Anfangsdoppel gewannen und man durch Siege von Hunger/Antes, Hennemann/Seeger und Christophel/Kriz schnell mit 3:0 in Führung ging. In der stark umkämpften, aber auch von beiden Seiten nervös geführten Partie, wurde auf SSG-Seite von Hunger, Antes, Hennemann, Christophel, Kriz und Edelreservist Seeger je ein Einzelspiel  gewonnen, sowie eines verloren. Durch diese sehr  geschlossene Mannschaftsleistung verschaffte sich die SSG-Reserve wieder etwas Luft  im weitergehenden  Abstiegskampf.

SSG-Punkte: Hunger/Antes, Hennemann/Seeger, Christopel/Kriz, Hunger, Antes, Hennemann, Christophel, Kriz, Seeger

22.11.2015  |  sk