DJK SSG Bensheim I - TTC 1955 Hornbach 7:9

Eine erneute knappe Niederlage erspielte sich die erste Mannschaft gegen den Bezirksliga Absteiger TTC Hornbach. Nach den knappen fünf Satz Siegen von Hofmann/Schmidt gegen Flößer/Vester und Schambach/Czaplinski gegen Römer/Baeriswyl, stand nur die Niederlage von Renner/Weimar gegen Arnold/Eck gegenüber. Im ersten Einzeldurchgang unterlag Hofmann in vier Sätzen gegen Flößer, Renner deutlich gegen Arnold, Weimar gegen Römer und Schambach gegen Vester. Schmidt gewann gegen Eck und Czaplinski gegen Baeriswyl zum 4:5 Zwischenstand. Der zweite Einzeldurchgang startete mit einem Sieg von Hofmann über Arnold, während Renner gegen Flößer, Schambach gegen Römer und Weimar gegen Vester Ihre zwei Niederlage einstecken mussten. Schmidt siegte gegen Baeriswyl in knappen fünf Sätzen und Czaplinski gegen Eck. Im Schlussdoppel unterlagen Hofmann/Schmidt gegen Arnold/Eck in vier Sätzen zum 7:9 Endstand.

SSG-Punkte: Hofmann/Schmidt(1), Schambach/Czaplinski(1), Hofmann(1), Schmidt(2), Czaplinski(2)

Bericht Steffen Renner

09.10.2016  |  sr