TSV Nieder-Ramstadt III - DJK SSG Bensheim II 9:5

Eine schmerzhafte Niederlage musste die Reserve der SSG Bensheim bei dem TSV Nieder-Ramstadt einstecken. Bei einem Sieg hätten sich die Bensheimer von einem Abstiegsplatz befreien können, die Niederlage dagegen bringt die TT Cracks immer weiter in den Abstiegsstrudel hinein. Die SSG trat ohne den verhinderten Schnell und mit den noch angeschlagenen Hunger und Antes an. Die die Nieder-Ramstädter konnten zu allem Überfluss erstmals ihre Bestbesetzung aufbieten, so dass die Bensheimer mit dem Schlimmsten rechneten. Trotzdem gingen die SSGler mit Kampfgeist in die Partien und nach dem knappen Doppelerfolg von Hennemann/Wenderoth gelangen Hunger, Wenderoth und Kriz deutliche Einzelsiege zum 4:4 Zwischenstand. Als sich jedoch Antes im Spitzenspiel wieder den Oberschenkel zerrte, war bei den Bensheimers die Luft heraus und nur noch Christophel war es vergönnt, einen weiteren Punkt zu erspielen.

SSG-Punkte: Hennemann/Wenderoth (1), Hunger (1), Christophel (1), Wenderoth (1), Kriz (1)

06.03.2017  |  th