DJK SSG Bensheim I - TTC Heppenheim IV 5:9

Im Duell gegen den Nachbarn aus Heppenheim, der mit drei Ersatzspielern anreiste, verspielte die erste Mannschaft mögliche Punkte. Mit den Siegen von Weimar/Renner gegen Stimmler/Engelhard die einen Rückstand drehten und Schambach/Czaplinski gegen Diegeldein/Schaumann, stand lediglich die Niederlage von Korn/Antes entgegen.

Im Einzeldurchgang hatte Weimar gegen Elbert und der angeschlagene Korn gegen Harpe nichts entgegen zusetzen. Schambach siegte gegen Dingeldein, während Renner gegen Stimmler unglücklich im fünften Satz unterlag. Czaplinski kämpfe Engelhard in fünf Sätzen nieder, während Ersatzmann Antes gegen Schaumann verlor.

Im zweiten Durchgang spiegelte den Ersten wieder. Weimar hatte gegen Harpe keinerlei Mittel, während Korn gegen Elbert im fünften Satz unterlag. Schambach unterlag gegen Stimmler, während Renner gegen Dingeldein in der Verlängerung des fünften Satz siegte. Die Niederlage von Czaplinski gegen Schaumann besiegelte den Endstand von 5:9.

SSG-Punkte: Weimar/Renner(1), Schambach/Czaplinski(1), Schambach(1), Renner(1), Czaplisnki(1)

10.02.2019  |  sr