DJK SSG Bensheim I - TV 1907 Ober-Laudenbach I 9:5

Mit einem wichtigen Sieg gegen den Ersatz geschwächten Gast vom TV 1907 Ober-Laudenbach sicherte sich die erste Mannschaft zwei wichtige Punkte.

In den Doppeln konnten nur Schambach/Czaplinski gegen Stein/Kessler D. siegen. Die Doppel Weimar/Schmidt unterlagen gegen Clara/Ruppel und Korn/Rennergegen Eckart/Kraft.

Im Einzeldurchgang sicherte sich mit starker Leistung Weimar gegen Clara den Sieg, während Korn gegen Eckar den Kürzeren zog. Schambach siegte gegen Ruppelund Renner gegen Kraft. Es folgten die Siege von Czaplinski gegen Kasseler und Schmidt gegen Stein zum 6:3 Zwischenstand.

Im zweiten Durchgang unterlag Weimar gegen Eckart und Korn gegen Clara. Ihren zweiten Einzelsieg sicherten sich Schambach gegen Kraft und Renner gegen Ruppel in fünf Sätzen,wo Renner noch zwei Matchbälle abwehrte. Den Schlusspunkt erspielte Czaplinski gegen Stein zum 9:5 Endstand.

SSG-Punkte: Schambach/Czaplinski(1), Weimar(1), Schambach(2), Renner(2), Czaplinski(2), Schmidt(1)

10.03.2019  |  sr