High-Speed-Tischtennis-Turnier der DJK SSG Bensheim

Am letzten Freitag konnten Kinder der Kappesgärtengrundschule bei einem High-Speed Tischtennis-Turnier reinschnuppern. Sie waren vom Jugendleiter der DJK SSG Bensheim, Frank Christophel, eingeladen worden und hatten eine Menge Spaß unter Turnierbedingungen ihr Können zu zeigen. Alle teilnehmenden Schüler und Schülerinnen erhielten Urkunden und ein zusätzliches Präsentpaket des Sponsors GGEW AG. Für die Gewinner, Zweit- und Drittplazierten gab es Pokale.

Für alle Tischtennisbegeisterten, Neueinsteiger oder Noch-Hobbyspieler: die Trainingszeiten der SSG-Tischtennisabteilung sind

für Kinder Dienstags von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr und Freitags von 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Für Erwachsene Dienstags von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr und Freitags von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

in der Karl-Kübel-Sporthalle (gegenüber Finanzamt).

Frank Christophel

13.10.2014  |  fc