DJK SSG Bensheim I – SG Wald-Michelbach 9:6

Nach fünf Niederlagen in Folge, konnte sich die erste Mannschaft zwei wichtige Punkte gegen Wald-Michelbach sichern. Die erste Garnitur musste nur auf den beruflich verhinderten Rönnebeck verzichten. Für Rönnebeck kam der Routinier Klaus Hennemann zum Einsatz. In den Doppeln musste sich lediglich Schambach/Czaplinski gegen das Spitzendoppel Zeeb/Schmitt geschlagen geben. Hunger/Stöhr gewannen gegen Blümle/Andolfotto und Renner/Hennemann gegen Breisch/Mury klar in drei Sätzen.

Im ersten Durchgang konnte Hunger seine zwei Satzführung nicht nutzen und unterlag gegen Blümle im fünften mit 9:11. Stöhr konnte mit starker Leistung den Spitzenspieler der Gäste Zeeb im fünften mit 12:10 bezwingen. Schambach sicherte sich gegen Andolfatto in vier Sätzen den Sieg, während Renner gegen Schmitt klar unterlag. Mit Siegen von Czaplinski gegen Mury und Hennenmann gegen Breisch baute die SSG Ihre Führung zum 6:3. Im zweiten Durchgang unterlag Hunger auch in seinem zweiten Einzelspiel gegen Zeeb in vier Sätzen. Stöhr unterliegt gegen Blümle in vier Sätzen. Schambach unterliegt gegen Schmitt in drei Sätzen, während Renner klar gegen Andolfatto zum Zwischenstand von 7:6 gewinnt. Auch in Ihren zweiten Einzelspiel konnten Czaplinski gegen Breisch und Hennemann gegen Mury die letzten zwei Punkte zum Endstand von 9:6 sichern.

SSG-Punkte: Hunger/Stöhr(1), Renner/Hennemann(1), Stöhr(1), Schambach(1), Renner(1), Czaplinksi(2), Hennemann(2)

SG-Punkte: Zeeb/Schmitt(1), Zeeb(1), Blümle(2), Schmitt(2)

Bericht(sr)

07.12.2014  |  sr