DJK SSG Bensheim – 1.TTC Darmstadt 1:9

Eine klare Heimniederlage musste die SSG-Zweite gegen den Tabellenführer von der 1.TTC Darmstadt hinnehmen.

In den Eingangsdoppeln (0:3) war schon zu erkennen, dass die SSG-Spieler zwar kämpferisch, jedoch nicht spielerisch  mit den starken Darmstädtern , mithalten konnten.

Im vorderen Paarkreuz überraschte allerdings Patrick Schnell mit variablen Noppenspiel gegen Spitzenspieler Doll mit einem 3:2 Sieg.

In allen folgenden Einzeln verließen die Spieler aus der Heinerstadt die Platten als Sieger.

Lediglich Peter Ludwig musste sich nach großem Kampf mit 9:11 im fünften Satz geschlagen geben.

Auch am nächsten Doppelspieltag wird es in den beiden Auswärtspartien bei der SV Darmstadt 98 III und dem BSC Einhausen  schwer werden die ersten Punkte zu erspielen.

SSG-Punkte: Schnell(1)

25.09.2016  |  sk