• content-1.jpg

Trainingsauftakt

Hallo zusammen,

ich wollte nur schnell informieren, dass ab dem 31.5.21 die kreiseigenen Hallen in Bensheim geöffnet werden. Das kam jetzt ganz schnell.
Allerdings müssen wieder einige Formulare / Anträge / Hygienekonzept  bei der Stadt eingereicht werden. Dies erfolgt zentral über die Geschäftsstelle der SSG.
Ich habe die Dokumente heute Abend eingereicht. Ob wir den Start am 1.6.21 hin bekommen, weiß ich heute noch nicht. Da der 4.6.21 ein Brückentag ist, wird die Halle sowieso zu sein.
Sollte es am 1.6.21 nicht klappen, denke ich, am 9.6.21 ist es dann soweit.
Ich melde mich, sobald die Freigabe vorhanden ist.
Eines schon vorweg. Ich habe das Hygienkonzept etwas angepasst. Dieses werde ich dann per mail verteilen ( wenn es abgesegnet wird ) und ich bitte euch, dieses ausgedruckt und unterschrieben am ersten Trainingstag mit zubringen. Ohne dieses Dokument ist kein Trainingsstart möglich. Ich bitte euch heute schon, daran zu denken.
Ob die Umkleiden und Duschen auch geöffnet werden, weiß ich heute noch nicht. Im Hygienekonzept sind diese noch untersagt. Wenn doch erlaubt, das habe ich schnell umgeschrieben.
Ansonsten bleibt es wie letztes Jahr mit der doddle Liste für die Anmeldung. Ich bitte hier schon wieder um tatkräftige Unterstützung von Steffen und Frank.
Und weiterhin muss die Anwesenheitsliste zur Kontaktverfolgung geführt werden.
Hier habe ich auch gleich eine Bitte. Ich möchte die Liste pro Trainingstag auslegen und jeder, der die Halle betritt, trägt sich mit Namen, Adresse und Telefonnummer ein. Das war letztes Jahr ehrlich gesagt der Horror für mich, diese Listen zu führen.

So, das soll es heute erstmal gewesen sein.

Wollen wir alle weiter hoffén, dass die Zahlen weiter sinken.

Bleibt weiterhin zuversichtlich und vor allem gesund.

Herzliche Grüße

Thomas

PS: Frank, würdest du bitte dies an die Kids vermailen? Danke