Schnupperschwimmen Frühjahr 2021 - leider derzeit nicht durchführbar

Liebe Schwimmfreunde,

leider müssen wir das angekündigte Schnupperschwimmen am 17.04.2021 verschieben, da das Basinus-Bad zurzeit nach wie vor pandemiebedingt geschlossen ist. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, für die Kinder der Jahrgänge 2012-2014, das Schnupperschwimmen in den Sommer zu verschieben. Wir möchten das Vorschwimmen weiterhin im Hallenbad durchführen, da das Freibad, gerade für viele kleinere Kinder, zu kalt ist. 

Leider ist uns eine genaue Vorplanung im Moment nicht möglich, da wir momentan keine Informationen zur Badöffnung haben. Wir versuchen aber, wenn es sich abzeichnet, dass das Hallenbad wieder dauerhaft geöffnet ist, mit einem Vorlauf von ca. 3-4 Wochen einen neuen Termin anzusetzen. Dieser wird auf der Homepage mit den Anmeldemöglichkeiten bekannt gegeben.

Schwimmsportliche Grüße

Der Vorstand