Fußballtennis

Für Techniker und reine Amateure!

Wir Fußballtennisspieler gehören zur Volleyballabteilung.

Wir trainieren jeden Freitagabend von 20:00 bis 22-00 Uhr zusammen mit den Volleyballern in der Nibelungenlandhalle.

Der Vorteil: Wir können Fußballtennis und Volleyball spielen, können abwechseln, hin und her pendeln und nach dem Training gemeinsam noch einen Apfelsaftschorle (oder was anderes) trinken gehen.

Wir würden uns freuen, neue Mitglieder bei uns begrüßen zu können, sowohl beim Volleyball als auch beim Fußballtennis. Dabei sind Ein- und Umsteiger jeden Alters gleichmäßig willkommen. Wer beispielsweise vom Fußballtennis oder Volleyball keine Ahnung hat, wird geduldig eingewiesen und betreut. Schließlich stehen bei der Volleyballabteilung Spaß und Kameradschaft ganz oben. Wer ohne Stress und auch in reiferen Jahren nicht vor sich hinrosten will, ist bei uns jederzeit vorbehaltlos willkommen.

fussballtennis 1 fussballtennis 2

Wir trainieren zusammen mit den Volleyballern.

Freitag 20:00 - 22:00 Uhr

Nibelungenlandhalle